Welche Geschäfte empfehlen Sie, um einen Gaming-PC bis 900€ zu kaufen?

1 Antwort

Als fertig Version den 900€ PC von Hardwarerat

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.5-rx-6700xt-ryzen-5600x-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

Ist nicht allzu weit vom Selbstbau Preis entfernt. So Läden wie Mediamarkt etc können da in keinster Weise mithalten. Die würden vermutlich 1400€ dafür nehmen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Molesss
Beitragsersteller

Kann ich nur online über diese Website bestellen? Oder gibt es irgendwo einen Laden?

Usj89  05.12.2023, 23:52
@Molesss

Beim PC Kauf rate ich derzeit zu online.

Zumal du dann 2 Wochen Rückgaberecht hast, das entfällt bei Kauf im Geschäft

Molesss
Beitragsersteller
@Rentner1955

Entschuldigung, ich bin erst vor kurzem nach Deutschland gezogen und verstehe noch nicht viel. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie mir bitte genauer erklären, wie man richtig bestellt? Kann ich in ein Geschäft gehen und einen fertigen PC kaufen?

Usj89  05.12.2023, 23:57
@Molesss

Nein. In dem Fall muss du den Kauf online abschließen..ohne ein Geschäft zu besuchen

Rentner1955  05.12.2023, 23:57
@Molesss

Ja das kannst du immer machen.Bist du in BRD? Suche dir die Adresse von Laden durch Google und in deine nähe findest du bestimmt einige Laden.Da kannst du hin gehen.Und das kaufen klar.Macht mir nie mühe zu dir zu helfen,,werde ich immer gerne tun,egal wann du hilfe brauchst.Fach Laden wäre besser und mit der Rechnung und garantien,nicht vergessen.

schortkramer  06.12.2023, 03:55
@Molesss

Du kannst ihn aus der Produktionshalle selbstverständlich auch abholen und wenn du willst sogar vor Ort Bar bezahlen. HardwareRat GmbH Gottlob-Bauknecht-Straße 10 73614 Schorndorf ist die Adresse, das ist in der Nähe von Stuttgart. Gibt viele die ihren PC dort persönlich abholen. Ich hab die dort auch neulich einfach mal besucht

derdastonli  05.12.2023, 23:48

Die würden nicht nur 1400€ dafür nehmen, sondern auch Mainboards einsetzen wo man sich bei der Spannungsversorgung sorgen macht dass das da durchschmort, billig Ram einsetzen, und ne 3050 als high-end Karte betiteln.