Wo kann ich überall mit dem Deutschland ticket reisen?

2 Antworten

Grundsätzlich in fast jedem Zug des ÖPNV. Es gibt gewisse Ausnahmen, diese sind im Geltungsbereich des Deutschland Tickets definiert: https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-verkehrsmittel-deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Steht in den Nutzungsbedingungen des Deutschlandtickets, die kann man selber nachlesen. Einfach "Deutschlandticket" in die Suchmaschine eingeben...

Und dann bekommt man z.B. diese Seiten als Treffer angezeigt, wo das Deutschlandticket erklärt wird: