Wo kann ich Taylor Swift Tickets tauschen?

2 Antworten

Kannst du höchstens auf TikTok, Twitter und Facebook posten und hoffen, dass sich jemand findet. Aber eine sichere Weise Tickets zu tauschen, sodass beide auch wirklich die Tickets erhalten, gibt es leider nicht. Deswegen tauschen viele nicht oder nur mit Bekannten, da man ein gewisses Vertrauen zu der anderen Person braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Für 4 Taylor Swift Karten bekommt man aktuell 2x Motioness in White oder 1x Metallica