Stehplatz Ticket gegen Sitzplatz Tickets tauschen Taylor Swift 28.07. München?

2 Antworten

Es gibt viele, die sowas in Facebook & Whatsapp Gruppen stellen oder bei Twitter oder TikTok posten. Soweit ich das aber mitbekommen habe, suchen die meisten tatsächlich auch eher nach Sitzplätzen.

Aber falls du wen findest, dann gibt es nicht wirklich eine Tauschoption bei Fansale. Du musst es quasi einfach an die Person normal verkaufen und die andere Person ihre Tickets an dich. Man sollte da aber schon aufpassen, dass die Person es auch ernst meint. Nicht, dass sie nachher einfach nur deine Tickets haben will. Klar, du bekommst dein Geld dann wieder, aber stehst ohne Ticket da.

Deswegen würde ich persönlich sagen, dass ein Tausch in Person vermutlich die beste Option wäre oder per FaceTime.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

hi,
ich würde zwei Sitzplätze für Morgen (Samstag) gegen Sonntag tauschen.
VG Samuel