Wo bekomme ich noch Tickets für Taylor Swift?

1 Antwort

Die beste Chance hast du wohl auf Fansale kurz vor dem Konzert (ein paar Tage davor). Es werden eventuell auch noch neue Tickets von Eventim freigegeben, aber da braucht man vermutlich einen Code. Wenn du den hast, dann wäre das wohl die beste Chance. Allerdings handelt es sich dann meist auch um solche sichteingeschränkten Plätze, aber ich denke man nimmt was man kriegen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Swiftie2509
Beitragsersteller

Woher würde man so einen Code denn bekommen?😬

simsibimsi9  05.07.2024, 20:45
@Swiftie2509

Wenn man sich letztes Jahr registriert hat dafür. Sonst herumfragen in der Swiftie Bubble, ob jemand noch einen hat. Auf Facebook vergeben mache Leute ihren, musst du mal schauen.