Wo kann ich sehen wann ich neue Mobiledaten bekomme am Iphone?

2 Antworten

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Dein iPhone direkt bietet dazu keine Möglichkeit, du musst das über die App oder Website deines Mobilfunkanbieters machen.

Wenn du o2 hast, kannst du auch einfach in der Telefon App den Code *140# eingeben, dann siehst du wann deine nächste Rechnung kommt.

Sobald die dort verbleibenden Tage zu Ende sind, bekommst du neue Daten.

LG

Hallo,

Im Konto des Mobilfunkanbieters!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer