Mobile Daten?

2 Antworten

Hallo Anonym186786,

der Lösungsansatz von Mahlenswert ist sehr gut und das war auch mein erster Gedanke. Es gibt leider den einen oder anderen Tarif, bei denen VoLTE nicht aktiviert wurde. Wenn du möchtest, prüfe ich das. Lass mir einfach deine Daten über das Kontaktformular zukommen. :)

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn Du über GSM (2G) telefonierst, dann wird die mobile Datenverbindung unterbrochen. Aktiviere in den Einstellungen VoLTE (Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen > Sprache und Daten > VoLTE).

Allerdings muss auch Dein Tarif dieses Feature unterstützen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte