Mobile Daten funktionieren nicht?

2 Antworten

Hallo Pgtoolsnet,

das ist sehr ärgerlich und es wundert mich sehr. Ich habe sowas noch nie gelesen. Hast du mal probiert, deine Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?

Viele Grüße Danny H.

Gestern hatte vodafone einen sytsemreboot im Kreis NRW. Ich weiß nicht ob sie dies auch in anderen Bundesländern heute machen vllt liegt es daran. Liebe Grüße (PS teste mal ob du noch Leute anrufen kannst wenn ja liegt es daran)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein Hobby und ich Spiele selber seit Jahren