Wo kann ich schauen um wie viel Uhr DHL immer kommt?

4 Antworten

Glaube nicht dass es dafür eine Seite gibt - wäre ja auch Quatsch weil der ja jeden Tag ne andere Route hat. Bekommen ja nicht jeden Tag dieselben Leute Pakete- Es lässt sich schon auf eine Uhrzeit +/- 2-3 Stunden eingrenzen, aber nur wenn du weißt wann er gewöhnlich sonst zu dir kommt. Häng halt notfalls nen Zettel unten an die Klingel dass er es bitte beim Nachbarn abgeben soll und bitte einen Nachbar das Paket anzunehmen

Naja bis 13 uhr sollten sie schon da gewesen sein, meist sogar bis 12. BEi DHL ist das auch kein Problem, wenn man net da is, da wird das entweder beim Nachbarn abgegeben oder man kriegt einen Zettel in den Postkasten, dass man es am nächten Tag bei der Post abholen kann.

die kommen ,,durchschnittlich'' zwischen 09 - 14 Uhr................................

Manuna88  21.01.2019, 16:21

Nicht überall, bei mir kommt er immer zwischen 14 uhr und 18 uhr ..