Liefert DHL jetzt noch es steht drinn von 13:00-16:00 Uhr aber es kommt nichts soll heute Kommen?

4 Antworten

Fragst du jetzt ernsthaft um 15:10 ob ein Paket, welches bis 16:00 angekündigt ist, noch kommt?

Uhr lesen funktioniert bei dir.

Lepoldo9p
Beitragsersteller

Aber eigentlich muss es da vor 16 Uhr kommen und nicht direkt um

ListigerIvan  21.10.2022, 16:09
@Lepoldo9p

Es wäre auch durchaus möglich, dass es etwas später kommt. 😄

Wenns am Dienstag nicht da ist, kannste am Mittwoch mal anrufen.

Ich denke mal es ist nicht möglich, dass DHL ganz genau sagen kann wann der lieferant kommt, ich denke mal es kann jöchstens 30min bis 1h danach noch ankommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lepoldo9p
Beitragsersteller

Das geht aber nicht so wenn steht bis 16 muss es auch dort kommen

Wulff75  21.10.2022, 15:22
@Lepoldo9p

Hast du eine Ahnung wiviele Pakete so ein Fahrer am Tag ausliefern muss ? der fährt ja nicht nur mit deinem Paket spazieren. Heute ist Freitag, Berufsverkehr, Wochenende usw. da kann auch so ein Zeitplan mal schnell durcheinander kommen. Ich gehe davon aus, das es ein voraussichtlicher Liefertermin ist.. das kann also auch am Montag angeliefert werden. So lebenswichtig wird das Paket ja nicht sein...

Meine Glaskugel sagt: Alles ist möglich, auch dass der Fahrer eine Panne hatte....:)

Warte einfach bis 16:00 Uhr.

Lepoldo9p
Beitragsersteller

Das ist aber strafbar wenn sie bis 16 nicht kommen weil es soll ja kommen sonst rufe ich dort an

Dorfkind63  21.10.2022, 16:13
@Lepoldo9p

Aber garantiert hat das niemand, oder. BTW es ist nach 16 Uhr. Hat schon jemand geklingelt?