Wo kann ich mit jemandem reden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann mich mit schreiben auch viel besser ausdrücken. Wenn du willst kannst du mir schreiben. Aber musst du nicht. Habe Depressionen und eine Soziale Angsstörung und bin in Therapie. Vlt kann ich dir sogar Ratschläge geben wenn du das möchtest weil ich selbst schon so einige Probleme hatte.

Es ist nur ein Angebot musst du nicht machen wenn du nicht willst. Ich hoffe trotzdem das du irgendwo hilfe findest

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 14:43

Vielen Dank für das Angebot <3

Telefon Seelsorge wäre eine gute Anlaufstelle. Soll ich dir die Nummer raussuchem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber leide unter Depressionen und sozialer Phobie.

Ich bin Psychiaterin. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne schreiben, wo das Problem liegt. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 18:34

Vielleicht komme ich darauf zurück, vielen Dank.

Telefonseelensorge und kriesenchat und vieleicht noch ein therapeut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren