Wo kann ich meine eigenen "gefällt mir" Angaben bei Facebook sehen?

3 Antworten

Du gehst in dein Profil/auf deine Chronik und in der Topnavigation ist dann der Punkt "Mehr" und von dort aus kommst du auch zu den "Gefällt mir-Angaben".

 - (Facebook, gefällt mir)

Penel0pe111
Beitragsersteller

Dankeschön vielen Dank

Du musst auf dein Profil gehen, dann auf Info, und weit unten steht dann 'Gefällt mir' Angaben

Aus Profilbild und dann unter die Kategorie "Mehr" oder sowas klicken. Da findet man dann die eigenen Gefällt mir Angaben!