Facebook ausversehen Gefällt mir geklickt?

3 Antworten

Denke schon, aber ohne Garantie. Hab solche Meldungen von anderen nämlich schon öfter bekommen aber es war nirgendwo ein Like zu sehen.

Besserwisserin3
Beitragsersteller

Steht dann da wer das geliked hat?

DuschKopf1233  19.12.2016, 14:12
@Besserwisserin3

Jep (ich nutze facebook ehrlich gesagt schon ein paar Monate nicht mehr und kann mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern) es steht halt so in der Art da "xy gefällt dein Bild/Status" usw. ... aber wenn man dann selbst nochmal aufs Bild geht und drunter die Likes anschaut, ist kein Like von Person xy da, also hat sie es wahrscheinlich entliked... (vermute ich)

Ich gehe davon aus. Bekommt man ja selbst teilweise, ohne das man es dann noch sehen kann.

Ich bin sicher die Person hat eine Benachrichtigung bekommen.

Besserwisserin3
Beitragsersteller

Steht da dann irgendwo wer das geliked hat?

Hahaha, das ist mir lwtztens auch passiert 😆

Aber das gute daran,wenn du etwas geliked hast, und in der nächsten sekunde entliked hast, dann sieht derjenige das NICHT in seinen Benachrichtigunen. Zum glück

Besserwisserin3
Beitragsersteller

Danke ich hoffe ich war schnell genug

Animemagisch  19.12.2016, 14:26
@Besserwisserin3

Ich hab nämlich auch panik geschoben. Hab alle freunde gefragt und bei denen ein bild geliked und entliked, aber sie haben nix gesehen.