Warum kann ich auf Facebook nicht mehr sehen, was meine Freundin mit "Gefällt mir" markiert?

5 Antworten

Sie hat die Einstellungen geändert. Du solltest mal mit ihr reden, warum sie dich anlügt.

Nur, weil man mit jemanden in einer Beziehung ist, will man demjenigen doch nicht alles verraten. ;)

Wann Aktionen deiner Freunde bei dir zu sehen sind, hängt von verschiendenen Faktoren ab. Viele davon, z.B. auf der Startseite, beeinflussen du und deine Freundin nicht einmal selbst.

Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um dich grundsätzlich einzuschränken, wäre, dich der Gruppe "eingeschränkt" hinzuzufügen. Auf folgender Seite wird das Ganze recht gut erklärt:
http://www.schwindt-pr.com/2013/01/10/sichtbarkeit-kommentare-aktivitaeten-facebook/

Sie hat dich belogen und es doch umgestellt.

Sie hat die Privatsphäre geändert, z.B. auf "nur ich" oder  auf andere einzelne Leute außer Dir.

Du kannst sie unter de Einstellunge als 'Bester Freund' einstellen (welches nur du siehst) und dann kannst du jederzeit diesen Ordner öffnen und schauen was sie geliked hat, ohne das sie es mitbekommt.

Ansonsten glaube ich auch, dass sie es ausgestellt haben muss, ich würde trotzdem nochmal sicherheitshalber selber bei dir nachschauen und dann genau diese Stelle bei den Einstellungen Screenshoten und ihr schicken und sagen, dass sie dir auch die Stelle schicken soll, wo man sieht, dass es richtig eingestellt ist.

MfG

Doyousmile

doyousmile  07.03.2017, 19:56

Ganz genau, in dieser Liste müssten dann die Beiträge erscheinen, die sie liked

Dose7
Beitragsersteller

Die Liste "enge Freunde" habe ich seit vorhin bzw. habe nur die da hinzugefügt. Dieser Newsfeed bleibt aber leer. Sie war aber seit ich die Liste erstellt habe nicht aktiv. Müssten dann dort Beiträge erscheinen die sie nach Erstellen der Liste liked?