Facebook "Gefällt mir" Button - weg?

3 Antworten

Ist des ein Persönlicher account in dem du bist oder eine Seite? Wenn du eine Seite hast dann geh mal in deinen Persönlichen account und geh wieder auf die Seite Wenn des nichts bringt dann log dich aus und nochmal an Wenn die Seiten andere Personen sind mit dennen du nicht befreundet bist oder keine gemeinsamen Freunde hast dann kann es an ihren einstellungen liegen Es gibt die einstellung das es nur Freunde liken dürfen oder auch Freunde von Freunden Ich hoffe ich konnte dir helfen

robertthomas
Beitragsersteller

Es ist als "Seite" für eine gemeinnützige Organisation eingerichtet worden. Es gibt keinen persönlichen Account dazu.

robertthomas
Beitragsersteller
@robertthomas

Heute ist es offensichtlich nicht mehr möglich, bei Facebook ohne einen persönlichen Account eine Seite anzumelden. Habe es eben probiert. Damals war das möglich. Es liegt wohl daran, dass es "nur" eine Seite ist und kein persönlicher Account dazu gehört.

Das ist bei allen Seiten so. Und ich sehe, wenn ich nicht eingelogged bin, dass andere geliked haben: Da steht dann z.B. "Hans Schmidt gefällt das." mit dem Daumen-Symbol davor.

Ist das denn auf allen Fb-Seiten so, oder nur bei bestimmten Personen? Überprüf das mal, es könnte dann sein dass diese was in ihrer Privatsphäreeinstellung geändert haben.

robertthomas
Beitragsersteller

Das ist bei allen Seiten so. Und ich sehe, wenn ich nicht eingelogged bin, dass andere geliked haben: Da steht dann z.B. "Hans Schmidt gefällt das." mit dem Daumen-Symbol davor.

(bin sogar hier zu blöd, richtig zu antworten :) ;) )

sojosa  23.03.2014, 08:18
@robertthomas

Du bist nicht zu blöd, hast doch richtig geantwortet hier. Überprüf mal deine eigenen Einstellungen, vielleicht hast du da versehentlich was verändert.

robertthomas
Beitragsersteller
@sojosa

Habe die Einstellungen geprüft. Ich vermute es liegt daran, dass es nur eine "Seite" ist ohne persönlichen Account, der mehr Möglichkeiten bietet.