Wo kann ich Mädchen in meinem Alter kennenlernen?

Ich schreibe mit dem Mädchen in das ich verliebt bin aber sie hat schon einen nämlich einer der sich aufführt als wäre er der Größte

14 Antworten

Bloß keine Dating Apps in unserem Alter!Ich bin auch 15,w und finde die meisten Freundschaften durch Partys auf Eisbahnen (Disco etc.), im Sportverein,in Bibliotheken, im Schwimmbad…meinentwegen auch auf dem Flohmarkt oder im Einkaufszentrum! Es sollte ein Ort sein, wo man ungestört ist bzw. nicht irgendwer beim ersten Gespräch zuhören kann.Bahnhof und Nachhilfe ist da keine gute Idee, die Hektik und die Fokussierung auf etwas Anderes lenkt meist ab und führt sehr selten zum Erfolg.

Und ja: Ich selbst habe meinen ,,Freund“ auf der Bowlingbahn kennengelernt.War auf einer Party mit Freundinnen und die andere Bahn war mit feiernden, gleichaltrigen Jungen besetzt…habe einfach die Gruppe angesprochen und im Gespräch hat sich der Gleichgesinnte gezeigt.Bin glücklich, besser hätte es nicht laufen können ^^

Also einfach trauen und wildfremde Menschen ansprachen! XD

Ganz viel Erfolg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wils1  24.04.2022, 15:23

Tut jetzt eigentlich nichts zur Sache, aber ich finde, dass der Inhalt und Schreibstil von deinem Text für eine 15 jährige ziemlich reif klingt :)

Ich persönlich Nutze Wink.

Da kannst du auch direkt Insta und Snapchat verbinden!

Kannst auch auswählen was du Suchst, Junge oder Mädel. Inkl. Das Alter welches du möchtest.

Die App ist aufgebaut wie Tinder und ab 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule, in einem (Sport)Verein, bei der Nachhilfe, beim Spielen draußen oder auch bei Freunden. In einem Jahr kannst du sogar Feiern gehen.
Ansonsten sind Menschen im Internet immer erreichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

sowohl am Bahnhof hängen immer viele Menschen (m/w/d) allen Alters rum. in deinem Alter gibt es teils auch welche in Bibliotheken oder in der Kleider- & Schuhabteilung.

Wils1  24.04.2022, 12:36

Er will einfach nur ein Mädchen, kein m oder d

kanimambo  30.04.2022, 12:42
@Wils1
Er will einfach nur ein Mädchen, kein m oder d

ach wie süss. soll ich die anderen nun vom Bahnhof wegschicken oder "d" zwingen, sich zu entscheiden? Kannst ihm gerne ausrichten, du als sein persönlicher Berater oder Vermittler, dass ich mir diesen Aufwand nicht mache.

Knuddels oder Yubo, wenn du Online meinst. Tiktok, Insta oder Tellonym geht auch.

Ansonsten in der Schule, in einem Sportclub oder sonst beim Ausüben deiner Hobbies.