Wo kann ich Mädchen zwischen 13-15 Jahren kennenlernen?

4 Antworten

Fernbeziehung nicht wenn beide über bzw 15 sind.
Beziehungen sind in dem Alter eh kaum haltbar, und dann noch fernbeziehung...naja.
Ich hab eine, war 15 und ich glaub en Jahr vorher hätte ichs nicht hin bekommen.
Jetzt bald ein Jahr

NormalesMaedche  23.06.2016, 21:53

ich meinte das auch nicht als Regel, sondern als Tipp. Es ist einfach verdammt in wahrscheinlich. wie will denn ne 13 jährige ständig rumfahren um ihren freund zu sehen.

domi158  23.06.2016, 21:49

Nicht jeder ist auf der gleichen Ebene mit dir.. Es kann auch 13 jährige geben, die reifer sind als du

Hey, hab zwar noch nie eine fernbeziehung gehabt... Aber du musst es für dich wissen was du tust

Ps: bin 14😂😂😂😂😂 aber wie gesagt schau einfach mal so in deiner gegend und in der stadt rum

Geh in Einkaufszentren, da tummeln sich die Mädels in deinem Alter