Wo kann ich legalen testo gespritzt bekommen macht das der Hausarzt?

2 Antworten

Mit 16 oder 17 Jahren wird dir kein Arzt etwas in der Richtung verschreiben. Es sei denn du hast einen nachgewiesenen Mangel.

Wie wäre es erstmal mit vernünftigen Training und Ernährung und nicht gleich krampfhaft nach einer Abkürzung zu suchen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wenn due (m) bist, geh einfach in die "Eisenbiegerei" und trainiere täglich einen Stunde, dann macht das dein Körper ganz alleine. Bist du (ftm) gehst du zum Doc. Hör dir diesen Podcast an, da bekommst du den Ablauf real gelebt mit.