Wo Kann ich InuYasha ab Folge 168 gucken?

5 Antworten

Es gibt nur 167 Folgen die von Inuyasha verflimt worden sind. Wenn du das ende wissen möchtest musst du die mangas lesen ich kann dir mal die seite geben bei der du alle mangas lesen kannst aber eben nur auf englisch ! http://www.onemanga.com/Inuyasha/ Das ist die seite da gibts die mangas zum lesen ! viel spaß !

SarahLena
Beitragsersteller

DanKe iis zwar schade das es in engLisch is weil ich bin kein Ass in Englisch :P

fearfreak  12.06.2009, 15:28
@SarahLena

ich finde das schade das es nicht mehr folgen gibt

aber ich finde es gut das es filme gibt

muss man dann halt lesen

Viiviix5  07.02.2012, 18:54
@fearfreak

Dass ist total Falsch was ihr sagt O.o bei youtube müsst ihr schauen da gibt es alle 194 Folgen.

Hi, es werden neue Inuyasha folgen in Oktober geben. Die Serie heißt dan auch noch etwas anders Inuyasha Kanketsu-hen. Leider wird das dann auch die letzte verfilmung sein, aber gott sei dank aniemieren sie Inuyasha bis zum Manga ende. Sons ist nichts weiteres bekannt.

garnicht den est gibt nur die !

aber auf anime-loads.org kannst du die folgen von Inuyasha Kanketsu-hen anschauen.(keine sorge haben deutschen untertitel)

aber leider gibt es dann keine mehr. :(

Hehe hoffe ich konnte dir helfen. :D

Lg.Freaky

es gibt ja jetzt die  2 und leutze staffel von folge 168-193 ... die gibts auf veoh.com=) ..

meinset inuyasha kanketsu-hen?bei anime-loads.org findeste das^^ leider noch niet alle gesubbed