INUYASHA Folge 193

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sota sagt nur das sie jetzt verheiratet ist weil er ja schlecht sagen kann, dass sie nie wieder zurück kommen wird weil sie jetzt 500 Jahre zurück im Mittelalter lebt. :D

Inuyasha Final Act oder auch Inuyasha Kanketsu-hen ist die letzte Staffel und beinhaltet 26 Folgen. Welche du aber schon kennst da du ansonsten nicht wüsstest das Sota gesagt hat das Kagome verheiratet sei.

Eigentlich gibt es vier Filme :D und zusätzlich noch einen 30 minütigen Kurzfilm den es aber nicht auf Deutsch gibt. Ich habe mir die 4 Filme damals auf Youtube angesehen aber ich glaube das die inzwischen gelöscht wurden.

anhkim2012
Fragesteller

Kannst du mir denn sagen was mit Kagome und Inu weiter passiert?

sunshine59921  18.04.2013, 19:40
@anhkim2012

Nachdem sie Naraku besiegt haben wird Kagome in das innere des Shikon no Tama gesogen, weil das Narakus letzter Wunsch war, damit er und sie (genau wie Midoriko und die Dämonen) für immer im Inneren des Juwels gegeneinander kämpfen. Inuyasha gelingt es aber sie zu retten und sie küssen sich (das erste und einzige Mal in der ganzen Serie). Daraufhin bringt Inuyasha sie wieder nach Hause und wir kurze Zeit später wieder in seine Zeit zurück befördert. Ab dem Zeitpunkt funktioniert der Brunnen als "Transportmittel" durch die Zeiten nicht mehr. Drei Jahre vergehen. Kagome hat ihren Abschluss gemacht und musste jedoch jeden Tag an Inuyasha denken (andersrum war es nicht anders :D) nach der Abschlussfeier geht sie noch einmal zum Knochenfresserbrunnen und muss anfangen zu weinen ihre Mutter sagt "ist schon gut", da sie weiß das sich Kagome nichts sehnlichster wünscht als bei Inuyasha zu sein. Daraufhin kann Kagome noch ein einziges Mal durch die Zeit reisen. Inuyasha (der gerade mit Sangos und Mirokus Kindern zu kämpfen hatte) hat sie sofort gerochen und ihr aus dem Brunnen geholfen. <3

Inuyasha ging immer mit Miroku Dämonen austreiben/töten. Kaede bracht Kagome alles wichtige über Heilkräuter etc. bei. Sango und Miroku hatten Kinder und lebten auch im Dorf. Rin sollte bei Kaede bleiben, damit sie sich zwischen den Menschen und Sesshoumaru entscheiden kann wenn es soweit ist. Dieser kommt sie des öfteren Besuchen und bringt ihr immer einen Kimono mit. Kohoku war als Dämonenjäger unterwegs (zusammen mit Kirara).

In der letzten Szene sind Kagome und Inuyasha auf einem Hügel/Berg während die Sonne untergeht und sie sehen "dem nächsten Tag entgegen" (Titel der letzten Folge). Fazit: sie sind zusammen in Inuyashas Zeit. <3

das ist die letzte folge von der letzten staffel,

spoiler: nach dem das juwel zerstört wurde, wurde kagome zurück in ihre welt teleportiert und inuyasha in seine, danach konnte kagome nicht mehr durch den brunnen

drei jahre später schaute kagome nach langer zeit wieder in den brunnen (ihre mutter ist bei ihr) sie wünschte sich von ganzem herzen wieder in die andere welt zukommen, da sieht sie den himmel und ihre mutter sagt sie soll hin durch, danach konnte kagome nicht wieder in ihre welt. ihre familie weiß nicht ob sie geheiratet hat, aber sie erzählen es als ausrede dass kagome weg gezogen ist weil sie ja in der anderen welt ist

ob inuyasha und sie kinder bekommen wird nicht gezeigt, aber mirokke und sango haben drei kinder

Final Act sind die letzten 26 Folgen die 2009-1010 raus gekommen sind. Soweit ich weiß gibt es 5 Filme und nicht 3 wobei der 5., genau wie Kanketsu-hen (Final act) nur auf japanisch rausgekommen ist. Die Filme kann man jedoch der Serie nicht zuordnen. Wie in Film 1 zu sehen ist: Inuyasha beherrscht bereits das Bakuryuuha (kp obs richtig geschrieben ist), aber Sesshomaru hat noch nicht einmal sein Schwert Tokijin, welches er in der Serie in Folge 45 bekommt, also 9 Folgen bevor Inuyasha die Technik erlernt. Sorry das ich so viel geschrieben hab wollt mal die 5 extra punkte bekommen :D

anhkim2012
Fragesteller

Super nur für 5 Punkte sagst du mir sowas!?

Du hättest mir lieber sagen sollen, wo ich mir die Filme auf Deutsch angucken kann oder was dort passiert .

Kim

xKe4nuRhymzx  17.04.2013, 21:34
@anhkim2012

frag lieber wo man die nicht gucken kann lol XD die gibts eig überall wo man auch die folgen gucken kann :D btw wieso willst du das ich spoiler?

anhkim2012
Fragesteller
@xKe4nuRhymzx

Ich habe gefragt wo man die gucken kann, weil man die eben nicht überall gucken kann ausserdem war deine Antwort für mich sinnfrei.

also diesen final act des is die letze staffel die gibts auf anime.proxer auf ger sub die wurde leider nicht gedubt da inuyasha nie ganz durchgedubt wurde. die filme müssten überal im internet versteut sein aber ich fand die haben jetzt nicht so besonders viel mit dem hauptgesehen zu tun. wo hat kagomes bruder des gesagt ? :O will wissen :D