Inu Yasha Folgen in denen er sich verwandelt?

1 Antwort

Also spontan kann ich dir nicht helfen aber ich hätte eine Seite für dich

http://de.inuyasha.wikia.com/wiki/Episoden%C3%BCbersicht

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Yiugana
Fragesteller

Leider hilft mir das nicht wirklich weiter.... aber danke trotzdem 😊

inuyasha193  18.10.2016, 17:27
@Yiugana

Also ich dachte wirklich das es dir helfen könnte Anhand der Bilder^^

inuyasha193  18.10.2016, 17:46
@inuyasha193

Gut dann fisch ich dir mal einpaar  Folgen raus ^^

Folge 13,43,52,57,58

Hoffe das das die Folgen sind die du meinst^^

Yiugana
Fragesteller

Ja ne anhand der Bilder ist das für mich leider nicht ersichtlich.

Vielen Dank für die Mühe, morgen Abend schau ich's mir mal an :-)

Yiugana
Fragesteller

Ich schaue inuyasha jetzt doch wieder komplett 😋 bin jetzt bei folge 53 bis jetzt hat alles gestimmt 😁 danke nochmal!!!!