Ranma 1/2 legal und kostenlos?

7 Antworten

wenn dir deutsche untertitel reichen dann kannst du einige auf yt anschauen.

mehr weis ich leider auch ned, außer du schaust sie dir auf english an. sind auf englisch sowiso viel besser.

xD

legal und kostenlos gibts nicht. YT ist Grauzone, außerdem kann und wird sowas gelöscht irgendwann.

alsoo... ranma gibts auf youtube schon fast alle episoden(hab sogar episode 130 und weiter gefunden^^) allerdings auf japanisch mit deutschen untertiteln. also wenn du nix gegen untertitel hast...^^ viel spaß beim schauen^^ XD