inuyasha folgen (anime)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um genau zu sein sind sie in dem Bauch eines Onis :D .... Das ist Folge 167 "Die Bindung zwischen Ihnen - Einsetzen der Juwelensplitter Teil 2" Also die letzte Folge vor der Kanketsu-hen Staffel ;)

Phantomhive2
Fragesteller

dankeschön ^^

xD Der Anime läuft schon lange nicht mehr im Fernsehen und ist für uns deutsche nur auf Streamportalen zu sehen. Ich habe zuletzt die Folge 65 gesehen und das war vor ka 1-2 Jahren. Das jetzt einer sofort weiß, welche Folge dies ist, ist sehr unwahrscheinloch.

Phantomhive2
Fragesteller

ich guck inuyasha immer auf youtube auf deutsch oder mit untertiteln... ich weiß auch das das schon ein altes anime ist aber trotzdem möchte ich wissen ob das jemand weiß