Wird inuyasha kanketsu-hen auf deutsch synchroniesiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider falsch, was die anderen Antworten betrifft. InuYasha hat 167 Folgen, gesynced auf Deutsch wurden 116. Ein paar wurden nicht ausgestrahlt im TV, die Gründe dafür sind egal, weil die Serie abgesetzt und die Synchronisation eingestellt wurde. InuYasha Kanketsu-hen oder InuYasha: The Final Act(englischer Titel) hat 26 Folgen von denen noch keine Einzige in Planung ist überhaupt gesynced zu werden. Die sind noch nichtmal auf Englisch mit dem Syncen durch, da wirds mit der deutschen Sync eher garnichts.

Was soll die Staffeleinteilung? Die gibts laut Produktion überhaupt nicht.

Keck03  12.04.2023, 02:17

Digga ich würde mich 12 Jahre nach diesem Komentar in Grund und Boden schämen, Inuyasha Final Act ist schon lange auf Deutsch,Englisch etc. Draußen, hättest bloß damals net deine Maul aufgerissen, heute bist du definitiv ganz schön drauf gefallen😂😂😂😂😂😂😂😂😂

corumlumehmet  21.12.2010, 16:06

jetz noch eine frage von mir wird inuyasha in zukunft in deutsch geben oder ist es für immer vorbei weil ist schon schadee das es nur bis 104 geht ... nach 104folge wirds irgend wann inoyasha in deutsch geben oder nicht ???

Luna00
Beitragsersteller

danke für deine Antwort

Nö, werden leider nicht auf deutsch ausgestrahlt. Es gibt die deutschen Folgen nur bis 104, die Senden (RTL 2) meinen die Folgen danach wären zu Brutal und es muss für kleine Kinder ja auch möglich sein Nachmittags den Fernseher anzustellen. Aber auf die Idee die Serie nach 20:00 Uhr auszustrahlen sind sie noch nicht gekommen. Wenn du aber die Folgen gucken möchtest/ noch nicht geguckt hast, kannst du das auf YouTube machen da gibt es alle Folgen ab 104 mit ger Sub. Viele Grüße MiLuNa

Luna00
Beitragsersteller

danke

Hallo :)

Bisher sind 104 Folgen von Inuyasha auf Deutsch erschienen.

Vor kurzem wurde aber bekannt gegeben, das die restlichen Folgen (105-193) noch dieses Jahr auf Deutsch erscheinen sollen.

Dazu hat Kazé die alten Synchron-Sprecher kontaktiert... Noch ist aber nicht fest, ob alle die Rollen wieder sprechen werden...

Keck03  12.04.2023, 02:18

Schon lange geschehen...

also ich kann mich da nur anschließen kannst sie leider nur mit untertitel anschauen. Naja finde alle folgen super. Die übersetzer haben selbst die dritte Staffel noch nicht übersetzt das ist auch noch fraglich ob das noch gemacht wird, denn es sind zu viele Filme im Internet. finde das echt schade da ich echt ein sehr Großer Fan bin Habe alle zwei Staffeln und die Kinofilme + Die ganzen Mangas. Hoffe ich konnte dir Helfen. Liebe Grüße Inuyasahfan

Luna00
Beitragsersteller

natürlich konntest du mir mit deiner Antwort helfen, Danke

Naja schade eigentlich. Aber Lieber mit sub als überhaupt nicht auf Deutsch, Da finde ich es schon voll Super das sich Jemand oder mehrere die Mühe gemacht haben für die restlichen InuYasha Fans zu übersetzten halt. Ich kann dir aber auch nicht mehr sagen als die Anderen. Sry...

Aber wenigstens sind die filme noch auf Deutsch gemacht wurden :*

Ich hoffe ihr bleibt trotzdem Inuyasha Fans. Wie ich.

LG Tasha