Inuyasha Halbschwester

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okaiy... Ehm ehm ehm. Ich dachte auch ich hätte jetzt gerade was verpasst als ich deine Frage gelesen hatte. Aber Inuyasha hat KEINE Halbschwester :D Vllt in i.welchen kp was aber der hat wirklich keine Halbschwester. Nur seine Vergöttete Kikyou, seine süße Kagome, seinen dummen Sesshomaru und so weiter. Aber du kannst dir ganz sicher sein: er hat keine Halbschwester :D

dschinniii
Beitragsersteller

puhhh... danke... :D

Hallo! Antwort: Inuyasha hat keine Halbschwester. Es gibt vielleicht noch eine Staffel von Inuyasha, aber in den Manga (56 Bände) wird kein einziges Mal eine "Halbschwester" erwähnt. ;-) Kannst dir also sicher sein, dass du nichts verpasst hast!^^

MfG Cecilia18

Also ich habe gelesen, dass dieses Jahr ein neuer InuYasha Film raus kommen soll, wo er eine halb Schwester hat, aber ich glaube dieser Film kommt nicht auf deutsch raus, leider :(

Das soll der neue Film sein der dieses Jahr rauskommt - (Anime, Manga, Quiz)

So viel ich weis hat inuyasha keine halbschwester nur ein halbbruder namens sesshomaru....denn kennst du ja sicherlich.....es gibt noch nee final staffel inuyasha kanketsu-hen mit 26 folgen

Vampiregirl94  31.07.2011, 16:02

ansich ist dein quiz nicht schlecht aber du hast unheimlich viele fehler drine.....ich bitte dich dein quiz nochmals zu überarbeiten

die finalstaffel kannst du auf anime-load gucken ^^

dschinniii
Beitragsersteller

hab ich schon gesehen... :D drum war ich ja auch so bestürtzt als ich von der Halbschwester gelesen hab.... hab ich vergessen oben hinzuschreiben :DD