Wo kann ich Heu/Stroh günstig kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Heu vom Bauern ist bestens geeignet, weshalb auch nicht? Da ich kein Auto habe, bestelle ich das immer bei eBay und obwohl der Versand dabei das teuerste ist, ist es immer noch spottbillig (30 kg für 24 Euro). Besser ist es aber, wenn du dir das Heu persönlich angucken kannst, da ich auch schon mal Heu bestellt hatte, was nicht so prächtig war.

gug doch mal auf www.jura-agrar.de das ist direkt vom bauern. er hat auch noch einiges anderes im angebot. ich persönlich war begeistert, davor hab ich im zooladen hier um die ecke eingekauft... es war ok, aber im vergleich zu jura-agrar. garnischt ;) schon alleine die seite ist sehr sehr ansprechend, man kommt sich wirklich vor als ob man dort anhält und es mit nimmt

Frag am besten mal eine Reitstall oder Bauern in deiner Nähe. Die verkaufen dir bestimmt günstig Heu und Stroh.

Beim nächstbesten Bauern kurz am Feld vorbei fahren, anhalten, aussteigen,Sack auf, Heu rein, Sack zu, einsteigen,und wieder ab nach Hause

Nena95
Beitragsersteller

xD

geh zum nächsten bauern und frage nach 1 ballen stroh und 1 ballen heu ! ist spottbillig im vergleich zum laden ! der bauer verkauft dir das gleiche heu was du sonst auch irgendwo kaufst !