Wo kann ich günstige Brillen ohne Sehstärke kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ach, die Nerdbrillen^^ finde ich cool :) Grundsätzlich besteht da, was ich durch meine "Kindergartenfreundin" die das so handhabte erfuhr, auch die Möglichkeit beim Optiker ein Ausstellungsstück mit Fensterglas zu erwerben, wenn es einem nur darauf ankommt. Außerdem kann man bei trendigen Geschäften wie H&M fündig werden.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Im h&m Shop gibt es manchmal welche

Frag bei den Optiker vor Ort nach, was bedeutet für Dich günstig? Sind das 10 Euro oder 100 Euro?
Für den Zweck kannst Du auch mal in den Familien der Schüler nach nicht mehr getragenen Brillen fragen und dann die Gläser rausmachen. Solche Brillen gibt es bestimmt sehr viele.

Bei Claire's gabs die mal :) Was willst du mit sowas überhaupt?^^

OneGuyAsking
Beitragsersteller

Dient für ein schulisches Projekt.