Günstige schnelle Brille?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

zur schnellsten Brille kommst Du in Discountern und Drogerien, dort gibt es billige Lesebrillen.

Alle anderen Brillen - Einstärken wie Fernbrille oder Nahbrille, PC-Brille, Mehrstärken (Bifocal, Trifocal und Gleitsicht) bekommst Du beim Augenoptiker. Die Einstärkenbrille kann am günstigsten sein, da erkundige Dich mal bei Optikern in Deiner Gegend, und frag gleich dazu, wie schnell die Brille ist.

American eagle finde ich hat sehr coole aber ansonsten kannst du auch mal auf vinted zb gucken, da gibt’s es auch immer sehr viele für einen sehr geringen Preis

Auf Amazon findest du ganz viele. Eine orginalr Pit Viper aus dem Offiziellen onlineshop bekommst du für 40-60 Euro. Wenn dir das zu teuer ist könntest du einfach ein Fake davon bestellen. Schau am besten einfach mal auf der Seite von Pit Viper nach ich habe selbst eine solche un mag sie. Dort gibt es verschiedene Modelle und Preisklassen. Schreib gern wenn du eine gefunden hast😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung