Ski brillen günstig?

4 Antworten

Schau gerade bei Skibrillen nicht zu sehr auf den Preis. Wenn du diese Brille aufhast, befindest du dich im Schnee, d.h. dort ist durch die Reflektion die UV-Strahlung enorm hoch. UV-Strahlen können deine Netzhäute verbrennen, deshalb ist der UV-Schutz einer solchen Brille das allerwichtigste. Deshalb sollte die Gesundheit deiner Augen an 1. Stelle stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Noneki
Beitragsersteller

Danke für sie info aber ich suche eine ski brille für ein video nicht zum schutz deswegen suche ich eine günstigere

Guten Morgen,

Du findest bei Augenoptikern Skibrillen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Günsteige marken sind uvex bolle oder carrerra wenn du in der nähe einen hervis oder franchiseladen hast schau da mal vorbei

Hi,
Lidel hat bestimmt bald wieder welche.
LG