Günstige Brille mit Sehstärke?

4 Antworten

Was billiges für Karneval? Wie sieht's denn da mit Partyläden im Internet aus, dort wird Deine Freundin sicher fündig.

Die Brillen in Supermärkten sind immer Lesebrillen mit +Gläsern, das bedeutet Deine Freundin sieht dadurch wie mit einem Vergrößerungsglas. Das kann bei längerem tragen Kopfschmerzen verursachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Brillen in Supermärkten sind reine Lesebrillen.

Wenn Sie eine vernünftige für 17,50 € haben will, muss Sie zu Fielmann gehen.

Dort werden die Brillen auf ihre Augen angepasst.

Und die Werte werden mit den gleichen oder z.T. auch mit besseren Geräten geprüft als beim Augenarzt (Geräte sind von Augenarzt zu Augenarzt unterschiedlich).

Gehe doch gleich zu Fielmann da bekommst auch die passenden Gläser für ca.13€ und dazu ein kostenloses Gestell nehmen.

GhostDragon666  19.02.2022, 01:36

Nee, nicht 13 €, sondern 17,50 €.

Und das auch als Sonnenbrille.

Ich habe dort meine 2 Normalen und meine 2 Sonnenbrillen für je 17,50 € machen lassen.