Wo kann ich fliegender bett kaufen also ,,diy floating bed frame" oder bestellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Link habe ich nicht, aber ich frage mich, warum du dir das nicht einfach selber baust. Stabil wird es durch nen ausreichend großen Kasten unter dem schwebenden Teil und auch am Ende einer guter Befestigung mit großen Dübeln an der Wand. Auf dem Bild hier, sieht es verdammt einfach aus. Kauf dir nen Lattenrost und bau dir dann das Bett drum herum. (Natürlich nur, wenn du ein bisschen handwerklich begabt bist.) So würde ich es machen. Vorher aber nen Bauplan zeichnen, bevor du zum Baumarkt fährst.

Bild zum Beitrag

 - (Bett, Dekoration, fragend)