Leeres Zimmer dekorieren?

Mein Zimmer🙃 - (Ideen, Möbel, Zimmer)

1 Antwort

Großer rechteckiger oder runder Teppich auf die Fläche in der Mitte möglichst auch die Wand hoch. Und an diese Wand gegenüber der Tür einen Altar mit Dingen deiner Wahl. Oder gegenüber der Tür einen großen hohen Spiegel oder Bild anlehnen. Flankiert von einer Stehlampe.

Wo sind deine Klamotten? Könnte auch eine offene Garderobe oder Buttler da sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum