Hemnes Bett IKEA welches Lattenrost?

1 Antwort

Deine Mutter soll diese Bestellung rückgängig machen. Sie wollte wohl sicher gehen, dass Du keine Übernachtungsgäste hast.

Ein Standardbett für eine Person ist entweder 90 oder 100 Zentimeter breit, komfortabel sind 120 Zentimeter, und bei 140 bis 160 Zentimeter kann auch eine zweite Person darin schlafen.

Persönlich halte ich 200x140 Zentimeter für die perfekte Größe für einen Single. Dafür gibt es auch überall Standardlattenroste zu kaufen.

Giwalato