Wo kann ich Fake-Nasenringe kaufen?
Hallo, ich habe mir in den letzten Wochen überlegt mal einen Fake-Nasenring zu kaufen (siehe Bild), weil ich sowas total schön finde, nur hab ich leider keine Ahnung von sowas und wollte fragen ob ihr wisst ihr welchen Läden man die kaufen kann. Außerdem wollte ich wissen was genau für welche ich da nehmen muss, weil es ja total viele gibt also zb gibt es ja Klemmringe und so welche mit Magnetverschluss und da wollte ich schon mal nachfragen ob sich einer von euch damit auskennt und mir helfen könnte. Ich suche wie gesagt ganz einfache, so wie auf dem Bild, die man nicht reinstechen muss oder wie man das nennt :D Lg und danke im vorraus :)

5 Antworten
Crazy factory
Zür Faschings-/Karnevalzeit gibt es sowas oft in Drogerien, ansonsten mal beim Piercer um die Ecke nachfragen.
Lass dir doch ein Septum stechen wenn du es schoen findest. Habs gemacht und nicht bereut.
Hartz-IV-Lösung:
Baumarkt.
Unterlegscheiben oder O-Ringe kaufen und in der Mitte mit der Kneifzange aufknipsen. Glatt feilen, feddich.
Ja aber natürlich, denn nur Hartz-IV Empfänger können Sachen selber bauen, sie sind ja drauf angewiesen, da sie sich keine Handwerker leisten können. Dafür geht man ja auf die Uni, um solche Leute bezahlen zu können.
(Für die ganz Blöden: *Ironie AUS*)
Du kannst sie im Internet bestellen bei Amazon, Ebay oder Piercing-shops.
In der Stadt findest du sie am ehsten in solchen Schmuck- & Accessoire-läden wie Claires, usw.
Nehmen kannst du die die du willst und gut findest, für die Nasenscheidenwand also als "Septum" gibt es meist aber eh nur die zum anstecken :-)
wusste gar nicht dass man Baumärkte nur mit Hartz-IV betreten darf...