Fake Marken Klamotten?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich wird es dann ein sehr sehr schlechter Fake sein. Wird nahezu kein Unterschied machen ob Logo drauf oder nicht, sehen wird man es trotzdem direkt

Zumindest wenn man sich ansatzweise mit Marken beschäftigt

VodkaGin
Beitragsersteller

sind Aber gute nachmachen und das is nicht die Frage aber ich meinte halt ob es nur auf dem Bild rausgemacht wurden is weil das müssen die ja machen das polizei oder so nicht die Hops nimmt

KomischeFrage4u  02.06.2024, 13:08
@VodkaGin

Kann gut sein, weil es illegal ist, gefälschte Sachen zu verkaufen. Wenn es besonders billig ist, dann kannst du nichts falsch machen