Nasenpiercingring bei Jungs?

6 Antworten

Nostril, oder Septum?

Mach einfach was dir gefällt, und kümmere dich nicht darum was andere davon halten.

Ich habe selbst ein Nostril, und bevorzuge einen Stecker, manchmal nehme ich auch einen Ring. Es ist in südlicheren Ländern bei Jungs viel verbreiteter als bei uns.

Septum ist im Moment gerade sehr angesagt, finde ich passt nicht jeden, und hat für mich immer wieder was popeliges, also nicht so meins, dafür kann mann es verstecken.

Wenn es dir gefällt, lass es dir stechen. :) Rausnehmen kann man es schließlich immer.

Ich finds schon cool aber muss einfach zum Typ passen :)

mir fällt gerade nicht ein, wie ich es mal höflich formuliere, dass es nicht gut aussieht

Ich finde zu einem Mann passt kein nasenpiercing :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)