Etwas gehobene Kleidung für die 8 klasse?

7 Antworten

Hallo!

Ich würde versuchen, keine Jeans und keine Turnschuhe zu tragen und vielleicht eine schönen Strickpulli oder eine schöne Bluse oder einen Rollkragenpulli statt irgendeines Shirts/Longsleeves zu tragen. Schick und zeitlos sind auch Cardigans, Halstücher, Schals und ähnliche Accessoires, frei nach deinem eigenen Geschmack kannst du da die schönsten Outfits kreieren :) Auch ein Blazer kann durchaus eine schöne Alternative zur Jacke sein.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt bisschen aus die Preisklasse an. Wenn du Wohlhabende Eltern hast trägst du wahrscheinlich andere Dinge als andere. Ansonsten kannst du dich in jedem Bekleidungsgeschäft beraten lassen oder einfach mal im Internet suchen.

Bleib auf dem Teppich, sonst wirst du nachher noch schief angesehen. Es spricht aber nichts gegen eine schicke Jeans, ein cooles Hemd und eine sportliche Lederjacke.

LG

Was es gerade für eine 08-15 Mode in einer Klasse gibt, hängt von vielen Faktoren ab!

Normalerweise würde es schon reichen keine löcherigen Jeans und keine Sneaker zu tragen!

Wenn man statt Jeans ne Stoffhose, statt TShirt n PoloShirt, statt nem grellen und bedrucktem SweatShirt n unifarbenen und gedeckten StrickPulli und Lederschuhe trägt, setzt man sich schon ziemlich deutlich ab!

Zieh dir ein Hemd an. Nimm dazu ein Gürtel und eine lange Jeans. Steck am besten das Hemd aber nicht in die Hose sonst wirst du vll gemobbt. Dazu noch ein Sweatshirt oben drüber aber offen.