Soll ich mir eine Fake Falabella (Stella McCartney Tasche kaufen?
Hallo, im Moment laufen ja ganz viele mit Taschen herum, die aussehen wie die von Stella McCartney (unten ist nochmal ein Bild) Da ich nach einer Tasche suche ,habe ich mir überlegt mir auch so eine zu kaufen . Die echten von Stella McCartney kosten aber SEHR viel und so viel Geld will ich definitiv nicht ausgeben. Ich schätze die meisten laufen mit einer Fake rum (kann sowas aber nicht beurteilen) Ich weiß nur nicht wo ich mir so eine kaufen soll. Im Internet gibt es ja ganz viele, aber ich weiß nicht wo ich genau drauf achten soll , damit die Qualität auch gut ist. Woran erkennt man eigentlich die echten Falabella Taschen von Stella McCartney? Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen ?
Also ich bin auf jeden Fall bereit 100€ auszugeben
Danke schonmal ☺️

4 Antworten
Die Fake-Falabella sind nicht annähernd so schön wie die echten von Stella Mc Cartney. Wenn dann immer nur das Original. Spare lieber bis du dir die Echte kaufen kannst.
Wäre genauso schlimm, wie diejenigen, die mit gefälschten LV Taschen herum laufen. Man sieht es sofort.
Kaufe lieber eine schicke, aber günstige Tasche z.B. von Zara. Die haben gerade wirklich hübsche.
Nein, Du solltest dir keine Fake-Tasche kaufen. Zum einen ist Fake-Verkauft verboten: http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html
Zum anderen, lies Dir das mal bitte durch:
Und nicht zum letzten: um im Internat kaufen zu können, musst Du volljährig sein = 18 Jahre.
Also Fake kaufen ist verboten, außer du kaufst eine die nur sehr ähnlich ist aber etwas anders, sowas gibt's bestimmt irgendwo im Internet.
Aber wichtig: Lass es bitte deine Eltern bestellen, denn laut deinen Fragen bist du erst 14, da müssen die Eltern online bestellen.
Es soll nur so eine sein, die so aussieht. Meine Eltern bestellen mir die auf jeden Fall
Ich habe mir erst gestern auch eine Fake Tasche von Stella geholt, genau die gleiche! Meine Freundin han hingegen eine echte und ich konnte die beiden vergleichen. Ich persönlich finde es gibt keinen grossen Unterschied, meine hat mich 26Schweizer Franken gekostet (umgerechnet) und ist von der Qualität her super. Ich habe meine in China (Hong Kong) auf dem Ladys Market gekauft. Schau mal auf aliexpress.com, gratis Lieferung und es gibt wirklich gute Sachen darunter. Habe selbst schon gute erfahrungen gemacht mit dieser Seite. Hoff konnte dir helfen😊
Das handelt sich bei diesen Taschen auch nicht um Fake, da steht nirgends Stella Mc Cartney, sondern die sind denen einfach sehr ähnlich nachempfunden.