Muss man H&M oder adidas tragen um cool zu sein?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um cool zu sein, muss man keine Markenklamotten tragen... Um ,,cool" zu sein, musst du cool bleiben und dich nicht von irgendwelchen Trends unterdrücken lassen..... Bleib so wie du bist, sei locker und trage die Klamotten in den DU dich wohl fühlst !!! Schei** auf H&M, auf Adidas und etc.

Man sagt Kleider machen Leute, aber hauptsache man ist sauber und gepflegt. Das die Wäsche gut riecht und sauber ist, man saubere und gepflegte Hände / Nägel hat, saubere und keine fettigen Haare, einen frischen Atem und gepflegte , auf so etwas lege ich mehr Wert (und ich bin 24 J alt) als auf Leute die geile Klamotten sind aber der charakter total schei*e und die ungepflegt sind, dreckige nägel und schlechten Atem...

askMiri
Beitragsersteller

ja, du hast recht. es kommt wirklich darauf an, ob man sauber und gepflegt ist.dein argument ist gut. :)

Eisenbiegerin24  04.11.2012, 23:42
@askMiri

@ askMiri:

Danke schön.. ich finde es wirklich wichtiger das jemand gepflegt und sauber ist, als teure Klamotten trägt.

Ein Stück Seife, eine Nägelfeile, Mundwasser/Zahnpasta und Deo ist außerdem 100x billiger als irgendwelche Klamotten worauf man reduziert wird, und der Charakter gar nicht mehr zählt...

Viel zu viele Menschen reduzieren einen nähmlich nur darauf wie man aus sieht oder was man trägt ( wo ich sagen muss, ich bin ohne eingebildet zu klingen auf jeden Fall nicht hässlich) ABER ich nehme Menschen so hin wie sie sind und aussehen. Das INNERE zählt !!!

Nein, muss man definitiv nicht!

Außerdem weiß ich nicht, was die sich einbilden, aber das ist NICHT in. Ich kaufe auch in all den genannten Läden ein, aber ziehe an was ich will? Ich weiß nicht, wer denen ins Hirn gesch.. hat. Anscheinend wollen die alle gleich und somit auch langweilig aussehen.

Kauf das was du willst, und renn diesem Hirntotenwahn nicht hinterher o.o

vielleicht lastet ja ein fluch an dem ort wo du lebst oder so =)

naja die antwort lautet klar NEIN -.- trag was du willst, man kann auch ohne adidas oder h&m stylisch und gut aussehen.. kommt nur auf die klamotten an

die anderen sind wohl alle mitläufer, was?

askMiri
Beitragsersteller

Ja, genau :D

du musst sowas nicht tragen, du kannst, wenn du es willst. wenn du akzeptiert werden willst, falls du noch nicht akzeptiert wurdest, dann trag H&M. das ist der bekannte gruppenzwang, der immer im umlauf bleiben wird. aber wenn du noch cooler sein willst, trag hollister, kauf bei zara, urban outfitters oder mango ein. haha. :P oder du findest einfach deinen eigenen stil? ;)

H&M ist einigermaßen günstig und hat schöne und qualitativ ganz gute Kleidung, die immer im Trend liegen und sich sehr gut kombinieren lassen.Aus diesen Gründen tragen und kaufen unglaublich viele Leute bei H&M.Ich trage kein Adidas, zu mindestens nicht im Alltag, nur zum Sport, denn für mich ist und bleibt es eine Marke, die Sportbekleidung herstellt und nichts im Alltags-Outfit zu suchen hat.

Tragen musst Du sowas (natürlich) nicht.

askMiri
Beitragsersteller

Da stimme ich dir auch zu, dass adidas eine Marke nur für Sportbekleidung bleibt. Außerdem ist das echt teuer.