Wo kann man am besten shoppen?(Niedersachsen)?
Hey ihr^^finde es immer noch toll,wie fleißig hier alle Antworten und einem bereitwillig helfen,also Stelle ich jetzt Mal meine nächste Frage :D Und zwar möchte ich bald groß shoppen gehen.Mein Problem ist,dass ich nicht weiß,wo genau.Es sollte möglichst in Niedersachen liegen.Ich hatte überlegt,nach Hannover zu fahren,aber könnt ihr das wirklich empfehlen?Es kann Innenstadt sein oder auch ein Einkaufszentrum ;)Wichtig ist mir nur,dass es dort Läden gibt,wie Adidas oder Nike und Tommy Hilfiger,Calvin klein...sowas eben.Nicht das mir das jetzt so wichtig ist,aber da ich letzte Woche schon im h&m etc. war und mir da schon etwas gekauft hatte,möchte ich jetzt ein paar Markenklamotten einziehen lassen.Danke im vorraus❣️
3 Antworten
Hey
Wenn du shoppen möchtest , dann wäre in meinen Augen Hannover super! Ich fahre, wenn ich shoppen gehe immer nach Hannover. Dort bekommst du so gut wie alles . Es gibt z.b ein riesiges Einkaufszentrum neben dem Hauptbahnhof und noch viel mehr als das .
Hamburg ist aber auch nicht schlecht. Ist auch ziemlich groß und man kommt überall gut hin mit der U-Bahn. Für mich als Hannoveranerin ist Hannover immer noch die übersichtlichste Stadt.
Designer Outlets Wolfsburg
Designer Outlet Soltau
Hannover ist schon ganz ok .. Braunschweig, Hildesheim, Celle und Wolfsburg eher nicht zu empfehlen. Evtl die Outlets in Wob und Soltau..