Wo kann ich "Fack ju göthe 1/2" auf Englisch kaufen?

7 Antworten

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es eine englische Untertitelung dieses SEHR deutschen Films gibt.  Wer in Amerika würde allein schon den Gag mit "Göthe" verstehen, wenn man JW v Goethe dort doch gar nicht kennt?  Das Interesse an deutschen Teenie-Komödien  in den USA schätze ich als gleich NULL ein.

Ich glaube, ich habe doch noch etwas gefunden. Es scheint bei Amazon doch auch eine Version mit englischen Untertiteln zu geben:

https://www.amazon.com/Suck-Shakespeer-NON-USA-FORMAT-Reg-2/dp/B00GJJ131Q?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

___________________________________

Ich sehe aber gerade, dass das Format wohl auf den meisten amerikanischen DVD-Playern nicht abgespielt werden kann.

Ich denke nicht, dass für diesen Film überhaupt englische Untertitel gemacht wurden.
Wozu möchtest du die haben?
Schau dir lieber englische Originalfilme an und lass dazu die Untertitel laufen.

uncutparadise  04.07.2016, 23:53

Kommt auf die Seite an, auf der du streamst ;-)

shinmao
Beitragsersteller

ich brauche den als geschenk für freunde in den usa und wollte deshalb wissen obs den mit englischen untertiteln zu kaufen gibt

adabei  04.07.2016, 23:29
@shinmao

So etwas habe ich mir schon gedacht, aber ich glaube wirklich nicht, dass er mit englischen Untertiteln angeboten wird. Beschwören möchte ich es aber trotzdem nicht.

shinmao
Beitragsersteller
@adabei

also ich gucke den gerade im stream mit untertiteln also glaube ich dass es den auch so als dvd oder so gibt