fack ju goethe mit 11 jahren?!

6 Antworten

Ja ich habe den Film mit 10 Jahren gesehen und du kannst ihn mit 11 sehen aber erwarte dir nicht zu viel von diesen Film. Ich habe ihn auf DVD gesehen ich weiß nicht ob das im Kino auch funktioniert.

Nein. Das Kino, dass Euch beide reinlässt, würde sich eine Menge Ärger einhandeln. Warum leiht Ihr Euch den Film später nicht einfach auf DVD?

Jonas818  14.08.2019, 23:16

So ein Quatsch

Also ich bin U 12 und ich habe gelesen das Filme ab 12 sind

auch ab 6 freigegeben sind.

(Ab 6 mit erziehungsberechtigten!)

Im Kino wirst du nicht reingelassen mit 11 wenn kein Erziehungsberechtigter dabei ist

Jonas818  14.08.2019, 23:16

So ein Blödsinn

Also ich bin 16 mein Bruder 10 und er ist reingekommen Versuch es einfach ^^