Fack ju Göthe 3 in netflix?

2 Antworten

Nein, hast du nicht. Der Film hat es bis jetzt auf Netflix nicht gegeben.

Beachte bitte, dass es gar keine Rolle spielt, wann der Film im Kino war. Das heißt nicht, dass er irgendwann auf Netflix zu sehen sein wird.

Einfach abwarten oder auf einer anderen Internetseite suchen.

Schöne Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Es hat überhaupt nichts damit zu tun wann der Film im Kino war. Es kommt darauf an, ob Netflix die Lizenz dafür gekauft hat oder nicht.