Welche filme sind wie fack ju göthe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du damit so lustige Filme wie Fack ju Göthe oder Filme, in denen es ums Thema Schule geht? Spontan fallen mir da folgende Filme ein: Mädchen Mädchen, Schule, Superbad, American Pie, Einfach zu haben, Sonnenallee, Bad Teacher, Clueless, Strike Mädchen an die Macht und (sind aber schon ziemlich alte Schinken, aber dennoch sehr lustig) die Reihe "Die Lümmel von der ersten Bank"

rodelmaus
Beitragsersteller

ich dachte so an lustige filme.

Türkisch für Anfänger Serie und Film, Schulmädchen Serie

Türkisch für Anfänger der isz cool abef wahrscheinlich kennst du ihn schon

rodelmaus
Beitragsersteller

ja, aber trotzdem danke!

Türkisch für Anfänger / Fack yu Goethe 2

alleine unter schülern, allein unter eltern, allein unter nachbarn