Fack ju Göthe in Englisch gucken?

6 Antworten

Da Fack ju Göthe eine Deutsche Produktion ist. Wird er nicht auf englisch erscheinen.

Nein, ich denke nicht und ich habe die OV in Amerika auch nicht Online gefunden.

Es gibt den Film nicht auf englisch. Es gibt bald ein Remake in den USA.

Der Film wird wahrscheinlich nie ins Englische synchronisiert werden...

Zumal ein Remake sowieso in Planung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Soweit ich weiß existiert momentan noch keine englische Synchronisation