Wo kann ich eine Internet Beste Freundin (Ibf) kennenlernen?

3 Antworten

Vielleicht über dein Hobby...

Ich haben meinen Internet Kumpel über ein Kunstforum kennengelernt, was jetzt schon 7 Jahre her ist.

Allerding war es nur ein Zufall gewesen, eigentlich haben wir uns da gestritten über eine Eigenschaft von einem Pigment. Dann haben wir verwarnungen bekommen und haben den Streit über PN weiter geführten und wir würden beste Internet Kumpels sozusagen.

Ich denke über Interessen gebiete kann man schon viele Menschen kennenlernen die auch ähnliche Interessen haben.

Es ist auch etwas sicherer...

Alle Chats sind ziemlich gleich. Du findest überall Fakes. Du kannst überall Glück oder Pech haben. Häufig verstecken sich sogar alte Männer hinter den "Mädchen". Sei sehr vorsichtig! Versende niemals (Nackt-)Fotos von dir, gibt deine Anschrift niemandem und besuche niemanden. Wenn dich jemand kennenlernen will, dann lade den-/diejenige zu dir nach Hause ein und stelle sie deinen Eltern vor. Wenn der-/diejenige das nicht möchte, dann weißt du, dass es ein Fake ist.

Gehe mal auf "Finya" umsonst und seriös.

Ich hole mir da immer diversa Absagen ab. Vieleicht hast Du mehr Erfolg.

Mario