Chat ohne Dating/Flirtabsichten?

3 Antworten

Die Sache ist auch, dass man erkennen muss, ob das wirklich jemand ernst meint mit Flirten. Denn selbst auf Datingportalen zweifle ich das an. Ich habe das vor Jahren mal ausprobiert, niemanden gedatet und mich dann auch wieder abgemeldet.

Discord vielleicht, oder KiK dort gibt es zu bestimmten Themen Gruppen.

So traurig es auch ist, ich glaube es wird auf jeder Chat-Plattform Leute geben, die mit jemandem flirten werden. Das lässt sich einfach nicht vermeiden.