Wo kann ich eine goldene Bibel kaufen?

2 Antworten

Versuche mal eBay, da werden hin und wieder welche angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre im christlich spirituellen Glauben

In Buchläden, oder im Internet: https://www.scm-shop.de/bibel/bibeluebersetzungen.html

Dort kann man aber nicht nach Design filtern, so dass du dich durchklicken muss bzw. selbst einschränken beispielsweise nach einer bestimmten Übersetzung, und allenfalls nach dem Preis sortieren. Bibeln mit Goldschnitt sind eher teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch