Wo kann ich ein Türkei Trikot kaufen?

1 Antwort

Da der Ausrüster der Türkei Nike ist, kannst du dort nachschauen, wenn du einen Nike Store in der Stadt jast. Falls du in der Stadt ein Zalando Store hast, lohnt es sich auch da mal nachzuschauen.

Ebay auch immer eine Möglichkeit, aber pass auf jeden Fall auf, dass du kein Replika aus China kaufst, das erkennst du an der Nummer am kleinen Schild am Kragen jedes Trikots. Lass dir davon auf jeden Fall ein Bild schicken

GoodQuestion38
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!