Wer hat die Trikot-Farbe festgelegt?

4 Antworten

Hi, 13487171. ⚽️

Der Designer hat es abgegeben, es wurde für gut befunden, und der DFB hat es bei Adidas in Auftrag gegeben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Adidas hat es entwickelt und der DFB hat zugestimmt. Und dar es das meistverkaufte Auswärtstrikot aller Zeiten ist, haben sie mit ihrem vorerst letzten Design, für ein DFB-Trikot, nochmal richtig abgeräumt.

Und allen Kritikern dieses Trikots sei gesagt: Bisher haben wir mit dem Trikot noch kein Spiel verloren! ;)

Der Ausrüster Adidas. Denn der erstellt die Trikots. Er hat dies dem DFB vorgelegt und der DFB hat es durchgewunken.

Adidas und der DFB

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ